Die Suche ergab 3 Treffer

von kikkihh
Fr, 04.12.15, 17:13
Forum: LEDs anschließen
Thema: Hilfe! Touchdimmer 1400mA 26V dringend gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1876

Re: Hilfe! Touchdimmer 1400mA 26V dringend gesucht

HAllo Achim VIELEN DANK für die ausführliche Antowrt! das wäre schonmal eine Lösung- die Aufhängung dient zur Stromleitung rechts plus links minus bei der Variante müßte ich ein drittes Kabel zur Leuchte zurückführen- glaubst Du es gibt eine Lösung das direkt über die Stromführenden Kabel zu lösen u...
von kikkihh
Mi, 02.12.15, 17:34
Forum: LEDs anschließen
Thema: Hilfe! Touchdimmer 1400mA 26V dringend gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1876

Hilfe! Touchdimmer 1400mA 26V dringend gesucht

Moin ich bin Leuchtendesignerin in Hamburg und suche dringend einen Touchdimmer für eine Leuchte LED 1400mA Konstantstrom ca 26V Barthelme nix Lumitronix nix conrad nix Reichelt nix leider habe ich nicht die finanziellen Möglichkeiten selber einen zu entwickeln ich weiß dass es soetwas gibt wie zB T...
von kikkihh
Mi, 02.12.15, 17:26
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LUMITRONIX® sucht: Versuche mit LEDs
Antworten: 41
Zugriffe: 89835

Re: LUMITRONIX® sucht: Versuche mit LEDs

Moin ich habe diverse Tests mit der Cree XMl2 und verschiedenen Reflektoren unterschiedliche Einbauhöhen etc getätigt ist das interessant für Euch?