Die Suche ergab 3 Treffer

von uncle_baer
Mi, 18.02.15, 11:50
Forum: Produktfragen
Thema: LED-Leuchte dimmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11622

Re: LED-Leuchte dimmen?

Ja !! Weil der Beitrag ja wieder nach vorn geholt wird !! Man kann natürlich auch 25 Beiträge schreiben zum gleichen Thema wird in jedem Forum gern gesehen !!
Ach ja vielleicht kann ich helfen : In Self made ausprobiert und meine Kombination funktioniert !!
von uncle_baer
Sa, 07.02.15, 10:25
Forum: Produktfragen
Thema: LED-Leuchte dimmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11622

Re: LED-Leuchte dimmen?

Danke für die Zahlreichen Antworten, bin echt überwältigt ! Admin bitte umgehend mein Profil löschen, das ist ja wohl echt das letzte Forum !! Mach doch am Besten das ganze Forum zu , auf Hilfe kann man hier ja nicht hoffen
von uncle_baer
Fr, 30.01.15, 10:49
Forum: Produktfragen
Thema: LED-Leuchte dimmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11622

Re: LED-Leuchte dimmen?

Moin zusammen hab hier nen Dimmbaren LED Treiber, den ich gerne Dimmen würde! Habe in meiner Wohnung sogenannte Stromstoßschalter also Relais die per Taster 12V die 230V zur Lampe bringen ... dieses Relais wurde ich gerne gegen eins von Eltako tauschen. Geht das und wenn ja welches ? Bei einem falsc...