Die Suche ergab 4 Treffer

von DanielB
Sa, 21.03.15, 13:18
Forum: Einheiten und Definition
Thema: Leading / trailing edge
Antworten: 2
Zugriffe: 11777

Re: Leading / trailing edge

Herzlichen Dank, Achim!

Damit hat sich meine Vermutung bestätigt. Da man häufig in Produktbeschreibungen die (weniger spezifizierenden) englischen Begriffe "phase cut" findet, ist dies natürlich deutlich präziser.

Gruß
Daniel
von DanielB
Fr, 20.03.15, 23:13
Forum: Einheiten und Definition
Thema: Leading / trailing edge
Antworten: 2
Zugriffe: 11777

Leading / trailing edge

Hallo allerseits! Beim studieren diverser Produktdatenblätter (hier: Havells Sylvania) bin ich bei den Angaben zur Dimmbarkeit auf die Bezeichnung "Leading / trailing edge" gestoßen. Meine Englischkenntnisse reichen zwar für eine Vermutung, jedoch möchte ich das gerne genau wissen: Wie ist...
von DanielB
Di, 20.01.15, 20:32
Forum: LED-Anfänger
Thema: (kabelgebunden) dimmbares LED Panel
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

Re: (kabelgebunden) dimmbares LED Panel

Hallo Achim, herzlichen Dank für deine ausführliche und sehr informative Antwort (war unterwegs, daher erst jetzt meine späte Reaktion). Insbesondere freut es mich zu hören, dass es wohl doch Lumitronix-Panels gibt, die etwa meiner Wunschvorstellung entsprechen (leider keine 1-10V Analog-Schnittstel...
von DanielB
So, 04.01.15, 09:21
Forum: LED-Anfänger
Thema: (kabelgebunden) dimmbares LED Panel
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

(kabelgebunden) dimmbares LED Panel

Hallo liebe Leute, im Zuge einer Umbaumaßnahme suche ich nach 3 dimmbaren LED Panels, die sich kabelgebunden, d.h. per Taster, Drehdimmer (Merten Schalterprogramm, kein Bussystem) regulieren lassen. Es soll ein Panel mit einer Kantenlänge von 120 cm dabei sein, ansonsten reicht ca. 0,4-0,6 m aus. Ic...