Die Suche ergab 3 Treffer

von edv-handwerk
Mo, 07.03.16, 16:18
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Umbau Deckenfluter 300Watt+50Watt auf LED
Antworten: 49
Zugriffe: 48418

Re: Umbau Deckenfluter 300Watt+50Watt auf LED

Auch ich würde mich über eine Umbauanleitung freuen.
info(at)fanta(minus)edv(dot)de
von edv-handwerk
Fr, 14.11.14, 11:26
Forum: LED-Anfänger
Thema: LEDs an 12V (Gemischte Schaltung)
Antworten: 143
Zugriffe: 306713

Re: LEDs an 12V (Gemischte Schaltung)

... zuerst mal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Vielen Dank an Gerd12 und Borax für die Erörterungen, werde mir nun im Winter die ganze Lichtanlage erst mal etwas genauer ansehen.
Im Vorfeld noch eine Frage, mit wieviel Wärme ist den bei einer 5W-LED in etwa zu rechnen?
von edv-handwerk
Mo, 27.10.14, 10:27
Forum: LED-Anfänger
Thema: LEDs an 12V (Gemischte Schaltung)
Antworten: 143
Zugriffe: 306713

Re: LEDs an 12V (Gemischte Schaltung)

Ich bin neu im Forum. Sollte die folgende Frage bereits behnadelt sein, bitte ich nur um Hinweis wo? Ich habe einen "alten" Motorroller, der mir bei Fahrten im Dunkeln gerade mal ein Alibi-Licht erzeugt. Laut Werkstatt gibt es keine helleren Lampen, da die Lichtmaschine nicht mitspielt. Ic...