Die Suche ergab 2 Treffer

von Azarus
Di, 19.08.14, 10:37
Forum: LED-Anfänger
Thema: Absoluter Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 1860

Re: Absoluter Anfänger

Danke Achim für die ausführliche Erklärung. Lag also nicht ganz so daneben. Werde mich heute Mittag mal hinsetzen und mein Material zusammen suchen und nochmals hier posten falls dies ok ist. Dann bin ich mir zu 100 Prozent sicher das das so klappt wie gedacht. Die lumen Anzahl ist nicht ganz so wic...
von Azarus
Mo, 18.08.14, 19:52
Forum: LED-Anfänger
Thema: Absoluter Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 1860

Absoluter Anfänger

Erst einmal Hallo an alle, will mich kurz Vorstellen. Bin Daniel / 27 IT Fachwirt kommt aus BaWü und habe weder in Physik auf der Hauptschule noch bei Elektrotechnik in der Berufsschule aufgepasst. Dieser Umstand scheint sich langsam aber sicher zu rächen. Habe mir hier im Forum schon einiges Angele...