Die Suche ergab 5 Treffer

von corban
Fr, 17.10.14, 15:45
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED blinken - Trafo defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

Re: LED blinken - Trafo defekt?

Das stimmt, dass die mitgelieferte KSQ wohl mehr Reserve hat. Ich hatte dort auch angerufen und ich kann an der KSQ auch weniger LEDs anschließen. In dem besagten Fall hatte ich drei Leuchten. Diese hatten nun mit der Meanwell KSQ geblinkt. Vor Installation ging es jedoch - die LEDs leuchteten. Nach...
von corban
Fr, 17.10.14, 14:53
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED blinken - Trafo defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

Re: LED blinken - Trafo defekt?

Ja das stimmt da ist ein Trafo bei. Ich habe allerdings mehrere Sets und davon auch mal 4 Stück angeschlossen (mit 2 Tafos). Daher brauchte ich noch einen extra Trafo. Da ich den ggf. später dimmen wollte habe ich eben diese dimmbare KSQ gekauft. Da die Leuchten insges. 18W ergeben sollte die KSQ ja...
von corban
Fr, 17.10.14, 14:10
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED blinken - Trafo defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

LED blinken - Trafo defekt?

Hallo, ich habe Einbauleuchten installiert, 3x6W Paulmann Whirl. Da ich mehrere Sets verteilt habe, habe ich mir ein dimmbaren Trafo dazugekauft: Meanwell MW PCD-25-350B (LED-SNT,25W,40-58V/350mA dimm.). Bevor ein Elektriker u.a. die Leuchten installiert hatte habe ich die Leuchten und Trafos getest...
von corban
Mi, 06.08.14, 11:38
Forum: Produktfragen
Thema: Decke abhängen bei gegebener Einbautiefe (Paulmann 92518)
Antworten: 4
Zugriffe: 4261

Re: Decke abhängen bei gegebener Einbautiefe (Paulmann 92518

Danke für die Antworten. Ich hatte zwischendurch auch mal bei Paulmann angerufen. Die angegebene Einbautiefe ist schon mit Lüftung berechnet und gilt als Minimum. Die 168 Lumen sind halt doch recht wenig. Daher scheinen mir z.b. die Paulmann Premium Line LED Whirl 3er Set (925.43) mit 450 Lumen bess...
von corban
Di, 05.08.14, 22:14
Forum: Produktfragen
Thema: Decke abhängen bei gegebener Einbautiefe (Paulmann 92518)
Antworten: 4
Zugriffe: 4261

Decke abhängen bei gegebener Einbautiefe (Paulmann 92518)

Hallo, ich überlege in der Küche (und im Bad) die Decken abzuhängen. Da wir auch noch Küchenschränke haben, die 235cm hoch sind würde ich gerne nur minimal abhängen. Die Einbauleuchten von Paulmann z.B. (Paulmann 92518, Einbauleuchten-Set Premium Line 3 W LED) haben eine Einbautiefe von 50mm. Ein El...