Die Suche ergab 5 Treffer

von Stefsi
Di, 15.07.14, 22:44
Forum: Produktfragen
Thema: LED (Dimmbar)
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: LED (Dimmbar)

Dankeschön! Das hatte mich auch interessiert.
von Stefsi
Di, 15.07.14, 22:36
Forum: Produktfragen
Thema: Aussenbeleuchtung auf LED umstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 6544

Re: Aussenbeleuchtung auf LED umstellen

Hallo Kollegen,

bevor ich auch nur einen Artikel kaufe, recherchiere ich in diversen Foren (u.a. hier) oder auf Seiten wie http://www.led-einbaustrahler.net um mir ein gewisses Basisiwissen anzueignen. Es gibt ja unzählige Seiten - aber ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen.. :D
von Stefsi
Fr, 11.07.14, 10:19
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Projekt Gartenbar. Hilfe bei Beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 2263

Re: Projekt Gartenbar. Hilfe bei Beleuchtung

Ohne Abstandshalter schwierig - 5cm mind..
von Stefsi
Mo, 07.07.14, 20:41
Forum: FAQ
Thema: Gute LED Küchenlampe
Antworten: 8
Zugriffe: 17550

Re: Gute LED Küchenlampe

Hi zusammen,

ich würde gerne unsere Wohnung auch auf LEDs umrüsten - beginnen möchte ich im Bad. Kann man hier spezielle LED-Einbaustrahler empfehlen?

Danke vorab

LG
Stefanie
von Stefsi
Mo, 07.07.14, 20:36
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Projekt Eigenbau / Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 5383

Re: Projekt Eigenbau / Hilfe

Das sieht doch sehr professionell aus! Bin aktuell selbst Anfänger und versuche mich in Details der LEDs einarbeiten.

VG
Stefsi