Die Suche ergab 2 Treffer

von sonycom007
So, 11.02.18, 12:58
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Deckenleuchte macht komische Sachen
Antworten: 1
Zugriffe: 3344

LED Deckenleuchte macht komische Sachen

Hallo miteinander, meine LED Deckenleuchte funktionierte 4 Jahre einwandfrei. Plötzlich ist folgendes Problem vorhanden: - Einschalten: minimales kurzes aufleuchten der LED, dann:Dunkel - Ausschalten: kurzes nachflimmern der LED, ca. 2-3 Sekunden Seltsam: Ausgangsspannung von ca. 40 Volt Gleichspanu...
von sonycom007
So, 01.12.13, 20:33
Forum: LED-Anfänger
Thema: 12 Volt , Gy6.35 Deckenleuchte von Halogen auf LED umrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 860

12 Volt , Gy6.35 Deckenleuchte von Halogen auf LED umrüsten

Ein nettes Hallo, schön, dass ich "endlich" ein Forum gefunden habe, in das meine Frage passt. Wie die Überschrift zeigt, möchte ich eine Deckenleuchte auf LED - Leuchtmittel umrüsten. Das scheint nicht ganz so einfach sein. Also: Halo's raus -LED's rein geht wohl nicht. Denn die meisten L...