Die Suche ergab 11 Treffer

von Ippo
Sa, 10.08.13, 20:07
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED TV Wand
Antworten: 18
Zugriffe: 4852

Re: LED TV Wand

Frag doch mal dem Verkäufer ob der Kontroller beide Ledleisten schaft. Dir geht es andschein nur da drum das du keine 2 Fernbedienung haben willst oder nicht ?
von Ippo
Sa, 10.08.13, 19:01
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED TV Wand
Antworten: 18
Zugriffe: 4852

Re: LED TV Wand

Dann bräuchte ich nur noch ein Netzteil + Trafo und Controller.
:shock: :mrgreen: Augen auf würde ich mal sagen bei deim Eb.. link . Kann man doch den Controller und Netzteil gleich mit bestellen.
von Ippo
Di, 06.08.13, 20:10
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Pflanzenwuchs unter Led Beleuchtung
Antworten: 643
Zugriffe: 705753

Re: Pflanzenwuchs unter Led Beleuchtung

Welcher Art? Botryococcus gibt es 2 oder 3 Arten laut Buch BIs 70% der Alge war Öl wenn ich mich nicht verlesen habe. Ein normales Gefäß wie ein kleines Aquarium? Flachplattenreaktor oder als Wassersäule? Eigenbau mit 1m³ Wasserinhalt für den anfang, später viellcht 3m³. Was genau möchtest du mit d...
von Ippo
Mi, 31.07.13, 00:09
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED TV Wand
Antworten: 18
Zugriffe: 4852

Re: LED TV Wand

Ippo hat gesagt, dass ich an die Kühlung denken soll. Gilt dies nur bei der Soundsteuerung oder auch bei einem "normalen" Controller, an dem ich im besten Falle beide Strips betreibe? 10m von den 60 LED/m Stripes haben 150W. Das ist zu viel für den Controller. Solltes du also ein Transito...
von Ippo
Mo, 29.07.13, 20:48
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED TV Wand
Antworten: 18
Zugriffe: 4852

Re: LED TV Wand

Deine " Soundsteuerung" ist ganzschön teuer :?
http://www.youtube.com/watch?v=pP-UEU9BxFE
Denke bitte an Kühlkörper !!
von Ippo
Mo, 08.07.13, 22:53
Forum: LED-Anfänger
Thema: Pc Netzteil Erfahrung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2383

Re: Pc Netzteil Erfahrung ?

Ca. 55-80 Led's
von Ippo
Mo, 08.07.13, 22:30
Forum: LED-Anfänger
Thema: Pc Netzteil Erfahrung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2383

Re: Pc Netzteil Erfahrung ?

Ich dachte mehr an so was
http://www.ebay.de/itm/1-Stuck-50W-Powe ... 564eae7f8a
oder fällt euch ein besseres Netzteil ein !
von Ippo
Mo, 08.07.13, 21:56
Forum: LED-Anfänger
Thema: Pc Netzteil Erfahrung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2383

Pc Netzteil Erfahrung ?

Ich wollte mal Fragen wer hat Led's mit eim Pc Netzteil betrieben oder tut es noch ?? Ich habe noch eins bei mir rum fliegen 200-250W Das ich gut für mein Projekt dann nutzen . Ich möchte an die 12V leitung nehmen und einfach mit einem Wiederstand zwischen klem , irgedwelche einwende ???

Mfg Ippo
von Ippo
Do, 27.06.13, 14:23
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Pflanzenwuchs unter Led Beleuchtung
Antworten: 643
Zugriffe: 705753

Re: Pflanzenwuchs unter Led Beleuchtung

Na dann lies dir mal das ganze Thema durch -.- habe ich das war aber einbisschen zu viel ja-nein-vielleicht algen ist glaube ich auch die Temperatur ein sehr wichtiger Faktor Ja warum willst du eigentlich Algen züchten? Wegen dem Öl das in der Alge enthalten ist. was macht man mit Algen? (also auße...
von Ippo
Mi, 26.06.13, 22:09
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Pflanzenwuchs unter Led Beleuchtung
Antworten: 643
Zugriffe: 705753

Re: Pflanzenwuchs unter Led Beleuchtung

Hallo Noch ein neuer :D . Ich möchte mit Led's Algen züchten ,allerdings stellt sich jetzt die Frage nach 24 Seiten: Was ist besser kalt-und warm Weiße Led's pder rot- und blaue Led's ? Weiße leds haben mehr Lm aber ein breites Spektrum(nm) rote oder Blaue wenig lm und ein spezielles Spektrum (nm) U...