Die Suche ergab 4 Treffer

von Santana030
Mo, 07.01.13, 09:52
Forum: LED-Anfänger
Thema: Leuchtkraft
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Re: Leuchtkraft

Ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten :) @unoptanium: Das mit dem unnötigen Stromverbrauch ist definitiv ein Minuspunkt, aber da die Beleuchtung nicht im Dauereinsatz sein soll, wäre das wahrscheinlich noch annehmbar, leider kenne ich mich da so gar nicht aus. @P.Sparenborg: Wie hoch is...
von Santana030
So, 06.01.13, 23:39
Forum: LED-Anfänger
Thema: Leuchtkraft
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Re: Leuchtkraft

Ahhh okay vielen Dank für den Tipp :) und naja werds dann wohl einfach versuchen
von Santana030
So, 06.01.13, 23:25
Forum: LED-Anfänger
Thema: Leuchtkraft
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Re: Leuchtkraft

von Santana030
So, 06.01.13, 23:19
Forum: LED-Anfänger
Thema: Leuchtkraft
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Leuchtkraft

Hallo ihr Lieben ! Ich habe ein Hochbett in meinem Wohnzimmer zu stehen und würde unter diesem nun gerne einen Sternenhimmel anbringen. Meine Frage ist nun wie viele LED´s ich bei einer Höhe von 2,00m und einer Fläche von ca. 5,7m² benötige, damit die Fläche "hell" wird. Dazu muss ich sage...