Die Suche ergab 4 Treffer

von klinki
Mo, 04.02.13, 11:57
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Panel reparieren ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9740

Re: LED Panel reparieren ?

unoptanium hat geschrieben: Wie lange haben die Lampen funktioniert und woher stammen die?
Sind das 5mm LEDs oder größer?
aus China, es sind 10mm LEDs; vermutlich vergleichbar zu den Ultra High Power LEDs (siehe Abb.)

Welche der KSQ (s. Abb) würde den passen?
von klinki
Di, 18.12.12, 00:18
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Panel reparieren ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9740

Re: LED Panel reparieren ?

Hallo, da bin ich nochmal. Genau richtig vermutet, in jeder Reihe war eine LED defekt. Diese habe ich ausgetauscht, aber mit dem Leuchten war es auch wieder ganz schnell vorbei. Ich habe mal an dem Panel nachgemessen, welches noch zur Hälfte funktioniert (s. Anlage). Zunächst gehen die Kabel ja jewe...
von klinki
Mo, 10.12.12, 11:31
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Panel reparieren ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9740

Re: LED Panel reparieren ?

Super vielen Dank - Multimeter und Ersatz LEDs sind bestellt. Hoffentlich klappt's.
von klinki
Mi, 05.12.12, 21:43
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Panel reparieren ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9740

LED Panel reparieren ?

Hallo Zusammen, bin neue hier und habe mir bereits mit Interesse einige Beiträge hier durchgelesen. Bei der Herausforderung, vor der ich stehe fehlt mir allerdings noch ein "Lichtblick" - wäre super falls hier jemand einen Lösungsansatz kennt. Es geht um folgendes LED Panel, das kurzzeitig...