Die Suche ergab 9 Treffer

von ruhrpottcop
Mi, 17.04.13, 06:05
Forum: LED-Anfänger
Thema: Deutschlandkarte
Antworten: 21
Zugriffe: 9628

Re: Deutschlandkarte

Stimmt, und Holland auch
von ruhrpottcop
Di, 16.04.13, 20:45
Forum: LED-Anfänger
Thema: Deutschlandkarte
Antworten: 21
Zugriffe: 9628

Re: Deutschlandkarte

Soooo, hier mal ein Schaubild des Projektes


Vielen Dank für eure tollen Tipps und freundlichen Hilfestellungen- hat mir auf den Fall um einiges weiter geholfen
von ruhrpottcop
Do, 14.03.13, 16:46
Forum: LED-Anfänger
Thema: Deutschlandkarte
Antworten: 21
Zugriffe: 9628

Re: Deutschlandkarte

Die "Karte" war auch anders geplant-aber der Chef hat seine eigene Meinung-leider.

Erweiterung is unproblematisch- es handelt sich um Leds die in fünfer Bündeln eine Lüsterklemme ansteuern,von da gehen dann Kabel zum Trafo- also wirklich easy-es sei denn,ich übersehe ein Problem:-)
von ruhrpottcop
Do, 14.03.13, 15:11
Forum: LED-Anfänger
Thema: Deutschlandkarte
Antworten: 21
Zugriffe: 9628

Re: Deutschlandkarte

Soooo, endlich ist das gute Stück "fertig".

Im dunklen Raum blendet der Ruhrpott zwar etwas,aber da es was fürs Büro sein soll,stört es nicht weiter
von ruhrpottcop
Mo, 28.01.13, 20:36
Forum: LED-Anfänger
Thema: Deutschlandkarte
Antworten: 21
Zugriffe: 9628

Re: Deutschlandkarte

Guten Abend LEDler, es wird wieder aktuell mit meinem Projekt: Habe folgende LED in Fassung gefunden http://www.leds.de/LED-Produkte/LED-Schrauben/oxid-oxid-4.html Wenn ich davon 50 Stück verbauen möchte- brauche ich nur noch ein Netzteil mit AN/Aus Schalter ,oder seh ich das falsch? Könnt ihr mir e...
von ruhrpottcop
Do, 22.11.12, 14:57
Forum: LED-Anfänger
Thema: Deutschlandkarte
Antworten: 21
Zugriffe: 9628

Re: Deutschlandkarte

Allein vom verständnis her und der vorstellung das ich das mit meinen zwei linken Händen machen will, bleibe ich doch lieber bei der LED Variante.

Löten und Verkabeln traue ich mir zu.

Diese PMMA (?) sind mir gänzlich unbekannt-wat der Bauer nich kennt-dat frißt er nicht:-)
von ruhrpottcop
Mi, 21.11.12, 05:24
Forum: LED-Anfänger
Thema: Deutschlandkarte
Antworten: 21
Zugriffe: 9628

Re: Deutschlandkarte

Guten Morgen,

Strom an und alle LEDs sollen leuchten, somit ist die 4er Reihens haltung und dann alles parallel an den Strom unproblematisch, oder sehe ich das falsch?

Es geht wirklich nur um das Material was ich benötigen würde
von ruhrpottcop
Di, 20.11.12, 20:40
Forum: LED-Anfänger
Thema: Deutschlandkarte
Antworten: 21
Zugriffe: 9628

Re: Deutschlandkarte

Oha, das ging ja Fix. Nicht zu hell ist bestimmt ein guter Hinweis-dafür Danke,aber: Hast du da Erfahrungswerte für mich wo "zu hell" nafängt? Rot wird vermutlich die bevorzugte Farbe. 12V Netzteil: Dumme Frage: Strom aus der Steckdose ans netzeil und von da an die LEDs? Bei den 12V Nettei...
von ruhrpottcop
Di, 20.11.12, 20:06
Forum: LED-Anfänger
Thema: Deutschlandkarte
Antworten: 21
Zugriffe: 9628

Deutschlandkarte

Nabend liebe Leute, bin neu hier am Board und auch in dieser Materie. Nach ein "bissel" lesen und nutzen der Suche (wobei ich da wohl irgendwie nicht die richtigen Begriffe gesucht habe) bin ich leider nicht weiter gekommen mit meinem "Problem"- sollte ich mich einfach zu doof an...