Die Suche ergab 2 Treffer

von michl71
Mo, 26.11.12, 22:06
Forum: LEDs anschließen
Thema: Ultra heller Mercedes Stern
Antworten: 5
Zugriffe: 4049

Re: Ultra heller Mercedes Stern

Hallo unoptanium,

danke für deinen Vorschlag und die tolle Erklärung . Hatte diesen Dimmer auch schon entdeckt,war mir aber nicht sicher
ob er den Stern packt. Kann ich den Dimmer einfach in die Zuleitung vor den Stern klemmen ?

Viele Grüße

Michael
von michl71
Sa, 24.11.12, 00:45
Forum: LEDs anschließen
Thema: Ultra heller Mercedes Stern
Antworten: 5
Zugriffe: 4049

Ultra heller Mercedes Stern

Zuerst mal ein freundliches Hallo an euch alle in diesem wie Ich finde einfach nur genialem Forum !!! Mein Name ist Michael und bin Lkw Fahrer im Fernverkehr. Habe schon seit etlichen Jahren ein beleuchtetes Namensschild in meiner Frontscheibe hängen,nichts übertriebenes,einfach grüne Schrift und ge...