Die Suche ergab 3 Treffer

von Partypapst
Sa, 03.11.12, 14:23
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Ersatz für ESL 9W GU10-Spirale
Antworten: 9
Zugriffe: 5775

Re: LED Ersatz für ESL 9W GU10-Spirale

Hallo. Also so ein Sockeladapter ist meist recht preiswert ... Sockeladapter habe ich schon da, jetzt benötige ich nur noch schlanke LED-Lampen mit E14. Die ursprüngliche ESL war nur 31mm breit. ... Ich habe gute Erfahrungen mit Philips MyAmbience E14 Spots gemacht, haben ein super Preis/Leistungsv...
von Partypapst
So, 28.10.12, 16:32
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Ersatz für ESL 9W GU10-Spirale
Antworten: 9
Zugriffe: 5775

Re: LED Ersatz für ESL 9W GU10-Spirale

Hallo Partypapst, welchen Abstrahlwinkel sollen deine zukünftigen LED-Lampen haben? Und kann die Helligkeit so gering bleiben wie bei den Kompaktleuchtstofflampen oder soll die Beleuchtungsstärke höher werden? Mit der Aussage 3-4W LEDs kann niemand etwas anfangen. Jetzt hast du noch etwa 30cd pro L...
von Partypapst
Sa, 27.10.12, 23:11
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Ersatz für ESL 9W GU10-Spirale
Antworten: 9
Zugriffe: 5775

LED Ersatz für ESL 9W GU10-Spirale

Hallo, ich bin neu hier und grüße erstmal. Ich möchte die Beleuchtung meiner Wohnung auf LED umstellen. Für die meisten meiner Lampen war dies auch nicht schwierig, da es Kerzen für den Sockel E14 wie Sand am Meer gibt. Nun habe ich aber eine Wohnzimmerdeckenlampe, die mit Sockel GU10 ausgestattet i...