Die Suche ergab 3 Treffer

von FoVo
Fr, 07.12.12, 22:12
Forum: News
Thema: LED im Handlauf
Antworten: 19
Zugriffe: 20355

Re: LED im Handlauf

Hallo sonny1970,

wie lang ist nun ein "dreier-satz" um 135€?
von FoVo
Fr, 23.11.12, 18:54
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Lichttherapie
Antworten: 49
Zugriffe: 25669

Re: LED Lichttherapie

Hallo Level, meine Informationen habe ich aus folgendem PDF entnommen: http://www.licht.de/fileadmin/shop-downloads/lichtwissen19_Gesundheit.pdf Infos zur kompletten Schriftenreihe gibt es unter: http://www.licht.de/de/info-und-service/publikationen-und-downloads/lichtwissen-schriftenreihe/ LED könn...
von FoVo
Do, 22.11.12, 22:28
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Lichttherapie
Antworten: 49
Zugriffe: 25669

Re: LED Lichttherapie

Weiss vielleicht jemand welche Spektren für den Menschen am wichtigsten sind? Licht mit einer Wellenlänge von 460-480 nm sollte biologisch am wirksamsten sein, falls die leuchtende Fläche groß genug ist. Diese Lampe sollte min. 10000LUX bringen Ich finde die 10.000lux, die im Datenblatt stehen, sin...