Die Suche ergab 8 Treffer

von Merowinger
Mo, 23.07.12, 16:44
Forum: Produktfragen
Thema: Deckenbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 798

Re: Deckenbeleuchtung

Wenn Geld keine Rolle spielt und/oder es was Besonderes sein soll, entweder sowas

Gruß Mero
von Merowinger
Fr, 20.07.12, 16:58
Forum: Produktfragen
Thema: Frage zu Artikel Nr. 59006
Antworten: 15
Zugriffe: 4376

Re: Frage zu Artikel Nr. 59006

R.Kränzler hat geschrieben:Das war ja auch keine Kritik, sondern eine Zusatzinfo für die, die das Panel nicht kennen: Es sind keine harten Schlagschatten zu erwarten.
Da ich so ein Teil habe kann ich Euch versichern, dass es keine harten Schlagschatten gibt 8)
von Merowinger
Mi, 18.07.12, 21:30
Forum: Produktfragen
Thema: Frage zu Artikel Nr. 59006
Antworten: 15
Zugriffe: 4376

Re: Frage zu Artikel Nr. 59006

Grau ist alle Theorie :D Man muß es wohl erst selbst erlebt haben ...
von Merowinger
Di, 17.07.12, 19:37
Forum: Produktfragen
Thema: Frage zu Artikel Nr. 59006
Antworten: 15
Zugriffe: 4376

Re: Frage zu Artikel Nr. 59006

Nur keine Angst, meine Küche ist auch nur 10qm groß.
Man flutet den Raum förmlich mit Licht, allerdings ohne das es blendet.
von Merowinger
Mo, 16.07.12, 22:34
Forum: Produktfragen
Thema: Frage zu Artikel Nr. 59006
Antworten: 15
Zugriffe: 4376

Re: Frage zu Artikel Nr. 59006

Hi,

warmweiss mag ich nicht, erinnert mich zu sehr an Glühobst. Hab kaltweiss genommen.
Mit der Leuchte selbst bin ich sehr zufrieden, die Helligkeit ist einfach brutal 8)
Den Infrarotsensor habe ich nicht montiert/aktiviert, den brauch ich nicht.

Immer frag nur ... :D

Gruß Mero
von Merowinger
So, 15.07.12, 21:51
Forum: Produktfragen
Thema: Frage zu Artikel Nr. 59006
Antworten: 15
Zugriffe: 4376

Re: Frage zu Artikel Nr. 59006

Es sind 6 Löcher (ca. 3mm Durchmesser) vorhanden, mittels denen man das Panel an die Decke (oder auch an Wand) schrauben kann. Der Abstand zum Rahmen ist sehr gering, weshalb man schnell mit dem Schraubenkopf anstößt, sehr knapp alles. Das Panel habe ich ohne Netzteil an der Küchendecke, die Montage...
von Merowinger
So, 15.07.12, 20:12
Forum: LED-Anfänger
Thema: Lichtvoute an der Wand – Bitte um Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 4941

Re: Lichtvoute an der Wand – Bitte um Hilfe!

Warmweiss muß man mögen, vor allem wenn es zu sehr ins gelbliche geht.

Worin besteht der Unterschied zwischen Frage 2 und 4 :)
von Merowinger
Sa, 14.07.12, 18:35
Forum: Produktfragen
Thema: Unterbau von LED Ultraslim Panel
Antworten: 7
Zugriffe: 2178

Re: Unterbau von LED Ultraslim Panel

Ich habe das Panel in der Küche. Das Netzteil ist unterm Küchenschrank und von da geht das Spezialkabel unter Putz zur Leuchte.

Gruß