Die Suche ergab 3 Treffer

von kNoPf
So, 10.06.12, 20:22
Forum: Produktfragen
Thema: Austauschbare LEDs Wasserdicht im Bad? Gibt es sowas?
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Re: Austauschbare LEDs Wasserdicht im Bad? Gibt es sowas?

ok dann warte ich mal...ja von Lumitronix hab ich schon n auge drauf geworfen. aber die haben nur SMD und die werden ja recht warm was die lebensdauer verringert. was ja klar ist wenn die mit fuge zugespachtelt werden. aber trotzdem schon mal vielen Dank Morbus. dann warte ich mal ob sich von den Ju...
von kNoPf
So, 10.06.12, 20:12
Forum: Produktfragen
Thema: Austauschbare LEDs Wasserdicht im Bad? Gibt es sowas?
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Re: Austauschbare LEDs Wasserdicht im Bad? Gibt es sowas?

naja hatte was von 10.000h lebensdauer gelesen? das sind gerade mal etwas über ein jahr. woran erkenn ich denn hochwertige module?
von kNoPf
So, 10.06.12, 17:52
Forum: Produktfragen
Thema: Austauschbare LEDs Wasserdicht im Bad? Gibt es sowas?
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Austauschbare LEDs Wasserdicht im Bad? Gibt es sowas?

Hallo! Ich hab ne blöde Frage: und zwar will ich vor meiner Dusche, in die Fliesenfuge LEDs (Länge 120cm) einbauen. Bisher hab ich mir 2 Möglichkeiten überlegt: 1. Möglichkeit Ich verfuge ein Aluprofil und lege(stecke?) darin eine LED Leiste. Wichtig ist mir dass man diese austauschen kann. 2. Ich v...