Die Suche ergab 3 Treffer

von jmlde
So, 10.06.12, 18:19
Forum: Produktfragen
Thema: LED-Leuchte dimmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11641

Re: LED-Leuchte dimmen?

Auf der Verpackung der Leuchte steht aber ausdrücklich, dass diese dimmbar ist. Ich versuch jetzt mal über den Händler/Hersteller mehr herauszufinden.
von jmlde
So, 10.06.12, 13:04
Forum: Produktfragen
Thema: LED-Leuchte dimmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11641

Re: LED-Leuchte dimmen?

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort.

Im "viereckigen Kasten" befindet sich das was ich abfotografiert habe. Das habe ich so komplett gekauft.

Ich werde dann mal versuchen über den Hersteller mehr Infos zu bekommen.
von jmlde
Sa, 09.06.12, 18:10
Forum: Produktfragen
Thema: LED-Leuchte dimmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11641

LED-Leuchte dimmen?

Hallo zusammen, ich habe eine LED-Leuchte gekauft. Diese Leuchte ist dimmbar und diese Funktion möchte ich auch gerne nutzen. Die Leuchte kann über drei Taster im Raum geschaltet werden (über Eltako S12-100). Vom Elektriker wurde dieser Eltako jetzt durch einen Dimmschalter Eltako EUD12NPN-UC ersetz...