Die Suche ergab 3 Treffer

von laidback
Do, 08.03.12, 23:47
Forum: LED-Anfänger
Thema: Meine erste Pflanzenleuchte bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 4538

Re: Meine erste Pflanzenleuchte bauen

Hello, die zu beleuchtende Fläche ist ca. 50x50cm, vielleicht unerheblich größer. Die Spektren, die ich hier besonders ansprechen möchte sind unter folgenden Links zu finden und werden durchaus mit einem kleinen Unterschied angegeben. So finde ich unter http://www.ledshift.com/led-wachstumslampen.ht...
von laidback
Do, 08.03.12, 00:17
Forum: LED-Anfänger
Thema: Meine erste Pflanzenleuchte bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 4538

Re: Meine erste Pflanzenleuchte bauen

Vielen Dank für die Antworten. Ich hab mich heute noch mal ein bisschen schlau gemacht, und werde mir folgendes Setup bestellen bzw. es versuchen: * Osram Golden DRAGON Plus, tiefrot 735mW ->2,4 V , 700mA , ca. 655 nm * Osram Golden DRAGON Plus, rot, 156lm ->2,4 V , 700mA , ca. 625 nm -> Jeweils 6 S...
von laidback
Mi, 07.03.12, 01:31
Forum: LED-Anfänger
Thema: Meine erste Pflanzenleuchte bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 4538

Meine erste Pflanzenleuchte bauen

Hello ihr guten Leute, das ist nicht nur mein erster Post hier, sondern überhaupt in einem Forum, obwohl ich Informatiker/Entwickler im Webbereich bin. Deshalb hab ich schnell die Funktion zum schreiben gefunden. Ich kenne mich leider nicht besonders gut aus mit Leds, deshalb hier meine Fragen: 1) I...