Die Suche ergab 6 Treffer

von costa
Mi, 07.09.11, 19:48
Forum: Foto Ecke
Thema: Meine neue Taschenlampe.......
Antworten: 23
Zugriffe: 33720

Re: Meine neue Taschenlampe.......

Ich hatte das Glück eine neue Varta 4W outdoor pro für 6 Euronen zu finden http://3.bp.***link_aufgrund_spamverdacht_nicht_erlaubt***/-8FQw8z_mQlc/TmeIIZKcfSI/AAAAAAAAEKY/EEAb9B5SQZw/s1600/varta+4W+outdoor+pro+box.jpg Der gebündelte Strahl reicht gut und gerne 70 Meter und wenn man den Kopf abschrau...
von costa
Mi, 07.09.11, 19:19
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her Eure Kameras
Antworten: 32
Zugriffe: 60771

Re: Zeigt her Eure Kameras

von der Canon S2IS und der Sony HX1 über die Ricoh R6 und der wasserdichten Samsung WP10 bis zur Sony HX5 http://1.bp.***link_aufgrund_spamverdacht_nicht_erlaubt***/_HXaPyG-SY44/TA_RonHJKQI/AAAAAAAACd4/3xTWGpBAKjI/s640/Sony+HX5+wind+filter+MK-F.jpg und viele haben sogar ihren eigenen Blog http://hx5...
von costa
Mi, 07.09.11, 18:19
Forum: LED-Anfänger
Thema: Verlustleistung von 220V 3W Lampe
Antworten: 5
Zugriffe: 3027

Re: Verlustleistung von 220V 3W Lampe

danke, ich hab noch etwas hinzugefügt, aber da die Platine nicht aus dem Sockel wollte ist es recht schwierig diese abzulichten. Ich habe die 3W mal mit einer 5W verglichen und die 5W ist wesentlich kälter braucht auch keinen Kühlkörper. http://1.bp.***link_aufgrund_spamverdacht_nicht_erlaubt***/-6X...
von costa
Mi, 07.09.11, 16:40
Forum: LED-Anfänger
Thema: Verlustleistung von 220V 3W Lampe
Antworten: 5
Zugriffe: 3027

Re: Verlustleistung von 220V 3W Lampe

Danke für die Antwort. Da musste ich doch einfach mal nachschauen was da so innen vorgeht und wo die Wärme herkommt. http://3.bp.***link_aufgrund_spamverdacht_nicht_erlaubt***/-D57l0T2TUCA/Tmd2c5v_igI/AAAAAAAAEJI/uhpOhp01AWQ/s1600/220v3wplat.jpg wer mehr sehen will, ich habs in einen neuen Blog gest...
von costa
Mi, 07.09.11, 12:31
Forum: LED-Anfänger
Thema: Verlustleistung von 220V 3W Lampe
Antworten: 5
Zugriffe: 3027

Verlustleistung von 220V 3W Lampe

Hallo, ich versuche herauszufinden wie hoch die Wärmevelustleistung von Glühlampen Ersatz LED Lampen ist. Googeln hat bisher keinen Erfolg gebracht. Lidl hatte diese Woche LED Lampen im Angebot mit 15 LED Einheiten pro Lampe. Was mir auffiel ist das diese 220V 3 Watt lampen offensichtlich eine menge...