Die Suche ergab 5 Treffer

von Nogtu
Fr, 15.04.11, 20:02
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED's in Subwoofer einbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 7982

Re: LED's in Subwoofer einbauen

Nun.. hier ist das zweite Video, diesmal mit einer anderen Kamera ;)

http://www.youtube.com/watch?v=f7n7PDdOzFI
von Nogtu
Fr, 15.04.11, 15:58
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED's in Subwoofer einbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 7982

Re: LED's in Subwoofer einbauen

Qualität der Musik im Video ist relativ schlecht... Hörst Du Unterschiede zwischen ein- und ausgeschaltetem Stripe? Es gibt keinen (hörbaren) Unterschied, weder von der Lautstärke des Subwoofers noch vom Klang, die Musikqualität auf dem Video ist schlecht, da es eine normale Digitalkamera ist und d...
von Nogtu
Do, 14.04.11, 15:49
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED's in Subwoofer einbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 7982

Re: LED's in Subwoofer einbauen

Hallo und danke für die Antworten =) Ich weiß das der Klang schlechter wird, da der Sub ja weniger leistung bekommt. Deswegen auch das mit dem Schalter =) Ich habe mir jetzt einfach mal einen LED Strip und einen Schalter gekauft. Werde mich nun mal an die Arbeit machen und später darüber (vllt auch ...
von Nogtu
Sa, 09.04.11, 18:22
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED's in Subwoofer einbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 7982

LED's in Subwoofer einbauen

Hallo, ich bin neu hier und setze mich auch mit so einem Thema das allererste mal auseinander, also bitte nicht zuviele Fachbegriffe oder sonstiges verwenden. Nun zu meiner Frage. Ich hab dieses Video hier gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=L-FZpbKuDq4&feature=channel_video_title und wollte...