Die Suche ergab 2 Treffer

von Lazarus1986
Sa, 19.02.11, 16:09
Forum: Einheiten und Definition
Thema: Wie wähle ich die Richtige LED Leuchte aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 19364

Re: Wie wähle ich die Richtige LED Leuchte aus?

Da wäre grds. nicht das Problem. Die Strahler sitzen in ner typischen Spotfassung, sind also nicht versteckt eingelassen. Sonst muss ich nix beachten? keine Wattzahl oder Volt?
von Lazarus1986
Sa, 19.02.11, 15:46
Forum: Einheiten und Definition
Thema: Wie wähle ich die Richtige LED Leuchte aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 19364

Wie wähle ich die Richtige LED Leuchte aus?

Hey zusammen, ich bin absoluter LED-Neuling und steh grad vor der Wahl, welche der vielen LED nun die richtige für mich ist. Aktuell habe ich in einer Lampe mit 3 Spots Osram Halopar 16 Spots für 240 V, 35 Watt Lampen. Nun dachte ich, bei LED's wird's bestimmt wie bei Energiesparlampen einen Umrechn...