Die Suche ergab 3 Treffer

von stefan92
Do, 14.08.14, 03:19
Forum: LEDs anschließen
Thema: 12V & 5A, das richtiges Netzteil für LEDs?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2957

12V & 5A, das richtiges Netzteil für LEDs?!

Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an die Profis hier, es geht um die Stromversorgung von LEDs. Ich arbeite an einer Modelleisenbahn und habe vor etwa 1,5 Jahren Bahnhof und Bahnsteige mit etwa 700 SMD-LEDs und mehreren LED-Ketten (insgesamt etwa 3 Meter lang) (alles kalt weiß) beleuchtet, die LED...
von stefan92
Mi, 22.02.12, 08:46
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Beleuchtung einer Modell-Konzertbühne
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Re: LED Beleuchtung einer Modell-Konzertbühne

Hallo zusammen, ich möchte mein altes Thema nochmals hervorholen, da mein Problem mit diesem Projekt nach wie vor besteht gib mal unter Suche das Stichwort "Kirmes" ein und frag mal K.-H. was er da bei seinen Modellen macht, der hat bestimmt eine gute Antwort für Dich. Habe ich gemacht und...
von stefan92
Mo, 17.01.11, 14:59
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Beleuchtung einer Modell-Konzertbühne
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

LED Beleuchtung einer Modell-Konzertbühne

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage Ich bin schon sehr lange Modelleisenbahner und möchte nun eine Konzertbühne im Maßstab 1:87 bauen In dieser Bühne möchte ich viele LEDs, auch RGB LEDs verbauen und möchte das der PC das dann alles steuert, welche Elektronik w...