Die Suche ergab 8 Treffer

von Bruce Lee
Mo, 24.01.05, 08:13
Forum: Foto Ecke
Thema: Nur eigene Bilder?
Antworten: 12
Zugriffe: 11224

es gibt zwar eine "meinungsfreiheit" und eine "pressefreiheit",jedoch müsst ihr mit beleidigungen aufpassen. wenn sich jemand in seiner person angegriffen b.z.w beleidigt fühlt, könnt ihr schnell ne klage an den hals bekommen. nur son tipp von mir.....also lieber rechtlich korre...
von Bruce Lee
Mo, 17.01.05, 08:06
Forum: Foto Ecke
Thema: Nur eigene Bilder?
Antworten: 12
Zugriffe: 11224

weil nicht unbedingt jeder webspace hat
von Bruce Lee
Fr, 14.01.05, 10:28
Forum: Foto Ecke
Thema: Nur eigene Bilder?
Antworten: 12
Zugriffe: 11224

aber es haben nicht alle nen webspace warum macht ihr nicht so ne funktion wo man bilder einfügen kann als dateianhang?
von Bruce Lee
Do, 13.01.05, 14:55
Forum: Foto Ecke
Thema: Nur eigene Bilder?
Antworten: 12
Zugriffe: 11224

das heißt also keine act - fotos aber dafür kann ich sogar affen posten und sagen das sind Kahns kinder?

wie kann man bilder einfügen?
von Bruce Lee
Do, 13.01.05, 14:47
Forum: Foto Ecke
Thema: Nur eigene Bilder?
Antworten: 12
Zugriffe: 11224

Nur eigene Bilder?

darf man hier nur eigene bilder posten, also von sich selbst, oder auch andere bilder?
von Bruce Lee
Di, 11.01.05, 12:28
Forum: LED Modding & Deko
Thema: gestallten des Innenraum beim Auto!
Antworten: 92
Zugriffe: 60990

wenn man einen gescheiten wiederstand einbaut wird es eh net so stark
von Bruce Lee
Di, 11.01.05, 11:12
Forum: LED Modding & Deko
Thema: gestallten des Innenraum beim Auto!
Antworten: 92
Zugriffe: 60990

ich bin der gast sry hab vergessen mich einzuloggen

ich find das die lichter am tacho nicht so stark sein sollten damit sie nicht ablenken, gerade mal so stark das sie auffallen, und natürlich gut aussehen
von Bruce Lee
Mo, 10.01.05, 11:50
Forum:
Thema: warum LEDs?
Antworten: 38
Zugriffe: 18282

ich find nur blöd bei den LEDs das sie nich so stark sind, also es ist praktische wenn man si irgendwo beim tacho oder so einbaut (oder aschenbecher) aber so... naja