Die Suche ergab 60 Treffer

von pINKpANTHER
Fr, 26.11.10, 16:04
Forum: Produktfragen
Thema: Neue PODIUM Leuchten
Antworten: 54
Zugriffe: 3904

Re: Neue PODIUM Leuchten

Hallo, mir gefällt diese Lampe hier total http://www.leds.de/LED-Lampen-und-Leuchten/PODIUM-LED-Leuchten/PODIUM-Orleans-LED-Pendelleuchte-1x7-5W.html kann mir einer sagen, wie die Lichtfarbe ist? Ich möchte nicht dieses kaltweiß. Die Lampe soll überm Esstisch hängen, und da soll das Licht warm und w...
von pINKpANTHER
Fr, 26.11.10, 15:35
Forum: Produktfragen
Thema: beleuchteter Blumentopf
Antworten: 11
Zugriffe: 1780

Re: beleuchteter Blumentopf

Paperlapap. Ich hab zwei kleine Löcher im Plastik, da passiert nüscht :)
von pINKpANTHER
Fr, 26.11.10, 14:35
Forum: Produktfragen
Thema: beleuchteter Blumentopf
Antworten: 11
Zugriffe: 1780

Re: beleuchteter Blumentopf

Hallo DanySahne :).. ich kann in dem Topf keine Elektronik finden, mir ist sie zumindest nicht begegnet. An dem Topf ist nur ein Kabel dran - für die Steckdose--- eigentlich ne gute Frage wo siech die Elektronik befindet ;)
von pINKpANTHER
Fr, 26.11.10, 14:32
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Duschbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 3079

Re: Duschbeleuchtung

hallo crimson, schöne Idee. Guck mal im Shop, unter der Artikelbeschreibung findest du ein Produktvideo von einem Kunden der die Dinger verbaut hat. Ich finde auf dem Video kann man sehr gut die Leuchtkraft der Module einschätzen. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter,
von pINKpANTHER
Fr, 26.11.10, 13:20
Forum: Produktfragen
Thema: beleuchteter Blumentopf
Antworten: 11
Zugriffe: 1780

Re: beleuchteter Blumentopf

ich hab ein zwei kleiner Löcher reingemacht. Der Topf innen ist hohl. Erde kommt eigentlich keine rein :).. steht aber auch auf einem Stein.
von pINKpANTHER
Fr, 26.11.10, 12:24
Forum: Produktfragen
Thema: beleuchteter Blumentopf
Antworten: 11
Zugriffe: 1780

Re: beleuchteter Blumentopf

soweit ich weiß, ist da kein Loch drin.. ich hab nämlich einen, hab mir selber ein Loch reingemacht :)
von pINKpANTHER
Fr, 26.11.10, 10:21
Forum: Produktfragen
Thema: Profil Set für wasserdichte SuperFlux
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Re: Profil Set für wasserdichte SuperFlux

klebeband?.. Im Wasser?
von pINKpANTHER
Fr, 26.11.10, 10:15
Forum: Produktfragen
Thema: XR 20 Spot Linsen?
Antworten: 1
Zugriffe: 399

Re: XR 20 Spot Linsen?

Hallo Herr Breuere,
der Spot wird bereits mit Diffusorlinse produziert :)
von pINKpANTHER
Fr, 26.11.10, 09:10
Forum: Produktfragen
Thema: Profil Set für wasserdichte SuperFlux
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Re: Profil Set für wasserdichte SuperFlux

wenn es dür die Wasserdichten Leisten kein Profil gibt, wie soll ich die dann befestigen?
von pINKpANTHER
Do, 25.11.10, 13:16
Forum: Produktfragen
Thema: G4-Downlight - Eindruck Farbwiedergabe?
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Re: G4-Downlight - Eindruck Farbwiedergabe?

ich glaube nicht, dass das Nichia LEDs sind, sonst würde Lumitronix sicher damit werben :)denn was gibt es besseres als Nichia LEDs?
von pINKpANTHER
Mi, 24.11.10, 08:53
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Aldi Sued bietet Design Leuchte mit LED an - Meinungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 6576

Re: Aldi Sued bietet Design Leuchte mit LED an - Meinungen?

Vom Design her find ich sie ganz gut, aber ob die LEDs was taugen, müsste man ausprobieren. Es könnte sein, da sind sehr gute LEDs drin, oder eben sehr schlechte die schnell an Lecuhtkraft verlieren. No Risk no Fun ;)
von pINKpANTHER
Mo, 22.11.10, 08:33
Forum: Foto Ecke
Thema: Fotowettbewerb zu Weihnachten
Antworten: 57
Zugriffe: 34659

Re: Fotowettbewerb zu Weihnachten

Hallo :). Ich würde ja gerne mitmachen aber ich vermute mein Baum steht erst in ca. 3-4 Wochen. Kann man die Frist nicht verlängern?
von pINKpANTHER
Mi, 17.11.10, 10:23
Forum: Foto Ecke
Thema: plexi bild
Antworten: 13
Zugriffe: 11512

Re: plexi bild

Hallo, ich wollte dir hierfür Sterne geben, nur leider geht das nicht :(! Ich finde es toll, wenn solche Themen ins forum gestellt werden. Man sieht dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und das ist wirklich schön. Manchmal muss ein Bild nicht unbedingt was darstellen, es kann sich jeder seine eig...
von pINKpANTHER
Di, 16.11.10, 12:11
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Geburtstags/Jahrestags-Gagg
Antworten: 5
Zugriffe: 1584

Re: Geburtstags/Jahrestags-Gagg

Hallo fightertown, wozu soll das gut sein? Oder besser gesagt was kann ich auf diesem Teil dann sehen? Mein geburtstagscountdown?
von pINKpANTHER
Fr, 12.11.10, 17:49
Forum: Produktfragen
Thema: Osram led E27 Color stop?
Antworten: 12
Zugriffe: 2192

Re: Osram led E27 Color stop?

ich habe diese Multicolor Variante, man muss wirklich sehr schnell sein um die Farben einzustellen, aber mit ein bisschen Geschick klappt das einwandfrei und erzeugt super Effekte.
von pINKpANTHER
Fr, 12.11.10, 17:47
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Blumentopf
Antworten: 57
Zugriffe: 8582

Re: Blumentopf

sdchönes Thema. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Bin auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
von pINKpANTHER
Mi, 27.10.10, 09:28
Forum: Produktfragen
Thema: LED Lichterkette, 80 runde Dioden
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Re: LED Lichterkette, 80 runde Dioden

ich finde diese Kette auch super cool. Da hat Lumitronix wirklich Recht : sieht aus wie von einem anderen Stern ;)!
von pINKpANTHER
Mi, 27.10.10, 09:26
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Raumbeleuchtung
Antworten: 14
Zugriffe: 2369

Re: Raumbeleuchtung

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Was benötigst du denn für eine Fassung? MR16, GU10, E27?
von pINKpANTHER
Mi, 20.10.10, 16:13
Forum: Produktfragen
Thema: Neue Philips Lampen "MyAmbience"
Antworten: 105
Zugriffe: 19408

Re: Neue Philips Lampen "MyAmbience"

Wow, die Lampe ist ja schon im Shop! Ging ja richtig flott :) Ich bin mir aber noch immer nicht schlüssig, ob ich die Lampe als "gutaussehend" bezeichnen soll. Die is einfach so ganz anders, als das was man bisher kennt. Also ich zumindest. Meldet euch, wenn von euch jemand die Lampe bestellen soll...
von pINKpANTHER
Mi, 20.10.10, 16:11
Forum: LED-Anfänger
Thema: LEDs in Lego verbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4454

Re: LEDs in Lego verbauen

hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ich finde dein Thema sehr interessant. Ich bin leider ein ziemlicher Anfänger, bin mir aber sicher du wirst schnell sehr kompetente Antworten von den Usern bekommen. Freu mich schon auf weitere Bilder
von pINKpANTHER
Di, 19.10.10, 17:21
Forum: LED Modding & Deko
Thema: pool umrandung erstes projekt
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

Re: pool umrandung erstes projekt

die schönste und edelste Lösung finde ich wäre es mit LED Schrauben zu lösen.

Die findest du hier:
http://www.leds.de/LED-Produkte/LED-Schrauben/

gibts ja auch in allen Farben und wasserdicht. Ich denke damit bist du am flexibelsten.
von pINKpANTHER
Fr, 15.10.10, 11:56
Forum: LED-Anfänger
Thema: Led´s zwischen den Fahrradspeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 1667

Re: Led´s zwischen den Fahrradspeichen

ich finsds ne gute Idee. Aber da es nicht zulässig ist, würd ich auf die guten alten Refklektoren zurückgreifen :)
von pINKpANTHER
Mi, 13.10.10, 11:25
Forum: Produktfragen
Thema: Neue Philips Lampen "MyAmbience"
Antworten: 105
Zugriffe: 19408

Re: Neue Philips Lampen "MyAmbience"

Ah super. Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich ja nur noch abwarten, bis sie in der Kategorie neuE Produkte erscheint :)
von pINKpANTHER
Mi, 13.10.10, 07:30
Forum: Produktfragen
Thema: Neue Philips Lampen "MyAmbience"
Antworten: 105
Zugriffe: 19408

Re: Neue Philips Lampen "MyAmbience"

Hallo liebe User,

dieser Spot sieht wirklich genial aus. Hat einer von euch schon ein Datenblatt dazu gefunden? Und weiß einer ob Lumitronix diese Lampe ins Programm nimmt?
von pINKpANTHER
Mo, 11.10.10, 18:29
Forum: Produktfragen
Thema: Wievile Lichter
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Re: Wievile Lichter

Hallo Martina,.

guck mal hier

viewtopic.php?f=15&t=8041&p=109114&hili ... te#p109114

Da wird beschrieben wie man das ungefähr abschätzen kann