Die Suche ergab 7 Treffer

von Roblux
So, 22.08.10, 21:48
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Tisch mit integriertem Monitor
Antworten: 23
Zugriffe: 12952

Re: Tisch mit integriertem Monitor

geniale idee und auch technisch verdammt gut umgesetzt, ich trau mich immer noch nicht an weißen hochglänzenden Lack an, respekt, das bei dir die oberfläche so makellos aussieht :)

eine frage hab ich aber noch, kannst du mir den Namen von der Visualisierung sagen ?
von Roblux
Sa, 26.06.10, 00:27
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: RGB Panel
Antworten: 27
Zugriffe: 11957

Re: RGB Panel

ist richtig toll geworden, vlt bau ich mir sowas in der art auch mal ;)
aber warum hast du das Panel nicht anders herum aufgehängt ? so, dass die dicke seite des Rahmens außen ist und man diese Klemmdinger an den Seiten nicht sieht
von Roblux
Do, 24.06.10, 19:16
Forum: LEDs anschließen
Thema: RBG highpower LED an anschluss mit gemeinsamer Anode ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5022

Re: RBG highpower LED an anschluss mit gemeinsamer Anode ?

Gut, dann hab ich's jetzt, meine Rechnung war echt Müll, wusste da nur nich genau, Drop is ;)
von Roblux
Mo, 21.06.10, 20:25
Forum: LEDs anschließen
Thema: RBG highpower LED an anschluss mit gemeinsamer Anode ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5022

Re: RBG highpower LED an anschluss mit gemeinsamer Anode ?

also so ne schlatung zusammenlöten sollte ich noch schaffen, hier mal n paar Details: Versorgungsspannung: 12V LED: Seoul P5-II RGB Conroller: 4 RBG-Ausgänge mit je 5A bei 12V noch mal ne Frage zur Schaltung mit dem LM317, der mir übrigens recht sympatisch ist, weil sie so simpel ist :) wär das so r...
von Roblux
So, 20.06.10, 22:52
Forum: LEDs anschließen
Thema: RBG highpower LED an anschluss mit gemeinsamer Anode ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5022

Re: RBG highpower LED an anschluss mit gemeinsamer Anode ?

seh ich das richtig, ich bau mir einfach 3mal folgende Schaltung auf ? Dann halt mit der Stromstärke, die die RGB-Led braucht, wie ich das mache, steht ja neben der Graftik

Bild
von Roblux
So, 20.06.10, 12:58
Forum: LEDs anschließen
Thema: RBG highpower LED an anschluss mit gemeinsamer Anode ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5022

Re: RBG highpower LED an anschluss mit gemeinsamer Anode ?

schon mal danke für die Antworten die sache is nur die, das ich schon n kontroller habe, der keine KSQ integriert hab, da das teil n DMX kontroller ist und die das eh selten-nie haben, desweiteren hat der Kontroller mehrere RBG känale, da ich RGB-leisten und RGB-HP LEDs anschließen wollte. wenn jetz...
von Roblux
Sa, 19.06.10, 20:34
Forum: LEDs anschließen
Thema: RBG highpower LED an anschluss mit gemeinsamer Anode ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5022

RBG highpower LED an anschluss mit gemeinsamer Anode ?

Hey, ich würde gerne ne RGB HP-Led an nen Controller mit gemeinsamer Anode anschließen, wie mach ich das am schlausten ? 1.würde das so gehen ?: Drei konstantstromqullen anschließen, bei denen jeweils alle KSQ an der gemeinsamen Anode des Controllers hängen, damit sich dann quasi jede farbe die indi...