Die Suche ergab 172 Treffer

von Dany_Sahne
Do, 27.01.11, 12:13
Forum: FAQ
Thema: Bilder von der Firma?
Antworten: 476
Zugriffe: 272321

Re: Bilder von der Firma?

Ohhhaaa Bindehautentzündung! Dass du nicht gleich vom Arzt unter Quarantäne gestellt wurdest.....
von Dany_Sahne
Do, 20.01.11, 14:45
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED-Beleuchtung für Dreads :)
Antworten: 16
Zugriffe: 7464

Re: LED-Beleuchtung für Dreads :)

johnson hat geschrieben:Und wie willst du dann Haare waschen :?: Oder macht man das bei Dreads nicht mehr :?:
Du kannst sie dann natürlich auch mit Klarlack einsprühen/pinseln, sparst dir dann auch das waschen. :wink:
Wirklich gute Frage Johnson, würd mich auch interessieren......
von Dany_Sahne
Do, 20.01.11, 14:40
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Red Hand - Lampe
Antworten: 5
Zugriffe: 2659

Re: Red Hand - Lampe

Find ich eine coole Idee! Auch von mir 5 Sternchen :D
von Dany_Sahne
Di, 14.12.10, 15:11
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Aldi bietete LED-Unterbauleisten an - Meinungen?
Antworten: 27
Zugriffe: 12082

Re: Aldi bietete LED-Unterbauleisten an - Meinungen?

Turbo-Brandt hat geschrieben:Moin,
die Küche ist fertig :) Auch der Besitzer :P
Das glaub ich dir, kann das gut nachvollziehen......

Sieht auf dem Bild sehr kalt aus das Licht für ne Küche find ich. Oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
von Dany_Sahne
Di, 14.12.10, 12:57
Forum: Produktfragen
Thema: Einbaulänge
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

Re: Einbaulänge

Bei dem Artikel ist eine Maßzeichnung dabei, wenn du in der Beschreibung weiter nach unten scrollst, das müsste deine Frage beantworten.
von Dany_Sahne
Fr, 10.12.10, 15:15
Forum: Produktfragen
Thema: Polarität SMD-LED Leiste 80mm 12V
Antworten: 4
Zugriffe: 2628

Re: Polarität SMD-LED Leiste 80mm 12V

Musst halt ausprobieren, da kannst glaub nichts kaputt machen.....
von Dany_Sahne
Fr, 10.12.10, 15:11
Forum: Foto Ecke
Thema: Fotowettbewerb zu Weihnachten
Antworten: 57
Zugriffe: 69921

Re: Fotowettbewerb zu Weihnachten

Ja bei uns ist hier um 17:00 Uhr schon Zappenduster.............machst halt mal n paar Überstunden.....
von Dany_Sahne
Di, 30.11.10, 09:06
Forum: Produktfragen
Thema: Stromverbrauch
Antworten: 1
Zugriffe: 1168

Re: Stromverbrauch

Hallo,

hier findest du eine Tabelle:

viewtopic.php?f=24&t=7299&p=102387&hili ... te#p102387
von Dany_Sahne
Mo, 29.11.10, 19:37
Forum: Produktfragen
Thema: Kette an und aus schalten
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Re: Kette an und aus schalten

Hallo,

lt. Artikelbeschreibung funktioniert die Lichterkette mit einem 9V Block. Ich vermute schon, dass sie eine Schalter für An und Aus hat, sonst würde sie ja dauernd leuchten.....
von Dany_Sahne
Mo, 29.11.10, 18:14
Forum: Produktfragen
Thema: Maßzeichnung des Kühlkörpers XR50
Antworten: 3
Zugriffe: 1481

Re: Maßzeichnung des Kühlkörpers XR50

Hallo Stingray.

du musst im Shop auf "XR 50 LED-Spot Gebrauchsanweisung" klicken. Genau der Text, den du zitiert hast, das Ende ist blau hinterlegt, da einfach drauf klicken :mrgreen:
von Dany_Sahne
Fr, 26.11.10, 13:23
Forum: Produktfragen
Thema: beleuchteter Blumentopf
Antworten: 11
Zugriffe: 5234

Re: beleuchteter Blumentopf

Und wie ist das mit der Elektronik im Topf? Wenn die nass wird ist das bestimmt nicht gut. Oder ist die noch extra isoliert?
von Dany_Sahne
Fr, 26.11.10, 12:48
Forum: Produktfragen
Thema: beleuchteter Blumentopf
Antworten: 11
Zugriffe: 5234

Re: beleuchteter Blumentopf

Hast du dann zwei Löcher reingemacht? Der Topf ist doch innen hohl, oder nicht? Sammelt sich da dann nicht langsam die Erde im Inneren?
von Dany_Sahne
Do, 25.11.10, 17:01
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Aldi bietete LED-Unterbauleisten an - Meinungen?
Antworten: 27
Zugriffe: 12082

Re: Aldi bietete LED-Unterbauleisten an - Meinungen?

Na, ist die Küche schon fertig?
von Dany_Sahne
Mi, 24.11.10, 13:26
Forum: Produktfragen
Thema: Tut diese Artikel Blinken ?
Antworten: 1
Zugriffe: 870

Re: Tut diese Artikel Blinken ?

Nein, diese Lichterkette blinkt nicht.

Aber diese hier hat verschiedene Blink-Modi, ist allerdings warmweiß:

http://www.leds.de/LED-Produkte/LED-Lic ... weiss.html
von Dany_Sahne
Mi, 24.11.10, 12:42
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Deko Panel
Antworten: 4
Zugriffe: 2726

Re: Deko Panel

Kannst du mir sagen wie groß das Panel ist? Auf dem Foto sieht es recht klein aus....
von Dany_Sahne
Di, 23.11.10, 18:15
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Aldi Sued bietet Design Leuchte mit LED an - Meinungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 11961

Re: Aldi Sued bietet Design Leuchte mit LED an - Meinungen?

Steht ja nicht viel dabei. Das muss man wohl einfach kaufen und testen. Kannst es ja zurückgeben, wenn du nicht zufrieden bist. Und immerhin 3 Jahre Garantie.
von Dany_Sahne
Di, 23.11.10, 16:34
Forum: Produktfragen
Thema: Ist die Philipps Novallure LED dimmbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 1057

Re: Ist die Philipps Novallure LED dimmbar?

Wenn Sie dimmbar wäre würde es vermutlich in der Artikelbeschreibung stehen wie bei anderen Lampen. Da bei dieser nichts von dimmbar in der Artikelbeschreibung steht, ist sie auch nicht dimmbar.
von Dany_Sahne
Mo, 22.11.10, 13:36
Forum: Produktfragen
Thema: Funkelnde Schneefall-Effekt Leuchtstäbe
Antworten: 3
Zugriffe: 2964

Re: Funkelnde Schneefall-Effekt Leuchtstäbe

Ich wollte grad schreiben, dass ein Video, in dem man sieht wie das aussieht wenn die Leuchtstäbe in betrieb sind, nützlich wäre. Aber ich hab grad gesehen, dass es schon eins gibt. Find ich toll, da kann man sich den Artikel gleich viel besser vorstellen.
von Dany_Sahne
Mo, 22.11.10, 12:17
Forum: Produktfragen
Thema: dimmbare LED Reflektorbirnen mit E 27
Antworten: 1
Zugriffe: 1012

Re: dimmbare LED Reflektorbirnen mit E 27

Mit E27-Sockel? Da gibt es zum Beispiel diese hier: http://www.leds.de/LED-Lampen-und-Leuchten/LED-Lampen-Leuchtmittel/Osram-Parathom-Birne-CL-A60-12W-E27-warmweiss.html http://www.leds.de/LED-Lampen-und-Leuchten/LED-Lampen-Leuchtmittel/Philips-Master-LED-BirneGlow-E27-12W-warmweiss.html http://www....
von Dany_Sahne
Do, 18.11.10, 12:25
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Beleuchtung Wasserbett
Antworten: 7
Zugriffe: 3213

Re: Beleuchtung Wasserbett

Wenn du RGB möchtest musst du wissen, dass die SuperFlux-RGB-Leiste nicht in das AluProfil für SuperFlux-Leisten passt. Ansonsten kannst du die Leisten mit dem empfohlenen Zubehör ganz simpel installieren.
von Dany_Sahne
Mi, 17.11.10, 18:03
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos
Antworten: 31
Zugriffe: 42315

Re: Zeigt her eure Tattoos

Du hast deinen Oberarm mit Schleifpapier bearbeitet? Autsch!

Warum lässt du es nicht übertättoowieren?
von Dany_Sahne
Mi, 17.11.10, 12:34
Forum: Produktfragen
Thema: LED Lampen dimmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1788

Re: LED Lampen dimmen

von Dany_Sahne
Di, 16.11.10, 09:31
Forum: LED Modding & Deko
Thema: SMD Leiste simpel einsetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1980

Re: SMD Leiste simpel einsetzen

Gute Idee, dann musst morgens nicht die Deckenbeleuchtung in der Küche anmachen. Das kann ich nämlich auch nicht haben, bist noch im Halbschlaf und gehst dann in die Küche und wirst von deinem Deckenlicht "erschlagen" :mrgreen:
von Dany_Sahne
Mo, 15.11.10, 17:22
Forum: Foto Ecke
Thema: Fotowettbewerb zu Weihnachten
Antworten: 57
Zugriffe: 69921

Re: Fotowettbewerb zu Weihnachten

Hallo Herr Müller,

da müsst man ja dieses Jahr besonders früh den Tannenbaum aufsellen.....oder zählt auch die geschmückte Tanne, die bei uns vorm Haus wächst :?:
von Dany_Sahne
Mo, 15.11.10, 10:43
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Lauflicht a la Knight Rider
Antworten: 4
Zugriffe: 3077

Re: Lauflicht a la Knight Rider

Und wo baust du das jetzt ein :?: