Die Suche ergab 85 Treffer

von sunshine
Fr, 26.11.10, 15:01
Forum: Produktfragen
Thema: beleuchteter Blumentopf
Antworten: 11
Zugriffe: 1985

Re: beleuchteter Blumentopf

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Topf trotz Löcher bohren noch funktioniert. Denk auch, dass da bisschen Elektronik drin ist..... :-)
von sunshine
Fr, 26.11.10, 13:23
Forum: Produktfragen
Thema: beleuchteter Blumentopf
Antworten: 11
Zugriffe: 1985

Re: beleuchteter Blumentopf

Leuchtet der dann überhaupt noch, wenn man da löcher rein macht?
von sunshine
Do, 25.11.10, 08:32
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos
Antworten: 31
Zugriffe: 22599

Re: Zeigt her eure Tattoos

Ja das stimmt, anfallen kann er mich nicht. Aber die roten Augen sehen halt irgendwie gruselig aus. Ja bisschen kann man das Trible noch sehen... aber echt gut gemacht... Lob an den Tattowierer... :-).
von sunshine
Do, 25.11.10, 08:11
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos
Antworten: 31
Zugriffe: 22599

Re: Zeigt her eure Tattoos

Echt faszinierend. Bei der Rose sieht man überhaupt nicht, dass da mal ein Trible darunter war bzw. noch darunter ist. Der Engel macht mir allerdings immer noch bisschen Angst... :-)
von sunshine
Mi, 24.11.10, 16:46
Forum: LED-Anfänger
Thema: Schlafzimmer Flügel beleuchten
Antworten: 19
Zugriffe: 1884

Re: Schlafzimmer Flügel beleuchten

Bin schon sehr gespannt... :-)
von sunshine
Mi, 24.11.10, 08:30
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Aldi Sued bietet Design Leuchte mit LED an - Meinungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 6838

Re: Aldi Sued bietet Design Leuchte mit LED an - Meinungen?

Also ich würde die Lampe einfach mal ausprobieren. Hast ja Garantie drauf. Optisch macht sie auf jeden Fall was her... :-). Kannst uns ja dann berichten, wie sie ist.
von sunshine
Di, 23.11.10, 10:45
Forum: LED-Anfänger
Thema: Schlafzimmer Flügel beleuchten
Antworten: 19
Zugriffe: 1884

Re: Schlafzimmer Flügel beleuchten

Das ist ja mal ne verrückte Idee. Schwarze Flügel überm Bett.... Bin schon auf Bilder gespannt. Hoffe Du zeigst uns Dein abgeschlossenes Projekt dann :-).
von sunshine
Mo, 22.11.10, 09:31
Forum: Foto Ecke
Thema: Fotowettbewerb zu Weihnachten
Antworten: 57
Zugriffe: 36243

Re: Fotowettbewerb zu Weihnachten

Bin auch schon auf die ersten geschmückten Tannen gespannt. Ich weiß noch nicht, ob ich beim Wettbewerb mitmachen werde. Da wir höchst wahrscheinlich über Weihnachten zu Verwandten fahren, lohnt es sich für uns nicht einen Christbaum aufzustellen... Schade eigentlich.
von sunshine
Do, 18.11.10, 09:12
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos
Antworten: 31
Zugriffe: 22599

Re: Zeigt her eure Tattoos

Ja genau.... :-). Also die Einstellung ist ja wirklich cool..... sobald man das Wort mit A.... schreiben will, wird es automatisch durch POPO ersetzt.... echt toll. :-)
von sunshine
Do, 18.11.10, 09:04
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos
Antworten: 31
Zugriffe: 22599

Re: Zeigt her eure Tattoos

Schon wieder..... sicher wissen aber alle was ich meine :-)
von sunshine
Do, 18.11.10, 09:03
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos
Antworten: 31
Zugriffe: 22599

Re: Zeigt her eure Tattoos

He was war denn das denn... ich hab hundert Pro *Popo* geschrieben.... komisch, dass es dann das Wort POPO anzeigt :-)
von sunshine
Do, 18.11.10, 08:57
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos
Antworten: 31
Zugriffe: 22599

Re: Zeigt her eure Tattoos

Ja das stimmt. Also ich hab kein Tattoo. Aber wenn ich eins hätte wär ich auch nicht begeistert, wenn nochmal jemand das selbe hätte. Wobei... die ganzen "*Popo*" sehen ja auch immer ziemlich ähnlich aus. Die sind ja aber mittlerweile total out.
von sunshine
Do, 18.11.10, 08:44
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos
Antworten: 31
Zugriffe: 22599

Re: Zeigt her eure Tattoos

Aha... ja den Begriff kenn ich. Echt verrückt. So was ist wirklich einzigartig. Einen Engel mit roten Augen gibts bestimmt nicht oft auf der Welt.... :-).
von sunshine
Do, 18.11.10, 08:29
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her eure Tattoos
Antworten: 31
Zugriffe: 22599

Re: Zeigt her eure Tattoos

Hi Miss Sonnenblume,

hat der Engel rote Augen??? Warum das denn??? Hat das ne besondere Bedeutung? Ich finde das sieht ziemlich gruselig aus.
von sunshine
Mi, 17.11.10, 08:17
Forum: Foto Ecke
Thema: plexi bild
Antworten: 13
Zugriffe: 11985

Re: plexi bild

Mir gefällt Dein Plexi Bild auch ganz gut. In der Farbe Lila gefällt´s mir persönlich am Besten.
von sunshine
Mo, 15.11.10, 08:56
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Blumentopf
Antworten: 57
Zugriffe: 8955

Re: Blumentopf

Herzlichen Glückwunsch für Dein abgeschlossenes Projekt. Respekt.... ich hätte niemals die Geduld und auch nicht das technische Verständnis so ein Projekt in Angriff zu nehmen. Bekommst natürlich Sterne von mir.... :-).
von sunshine
Mo, 15.11.10, 08:03
Forum: LED-Anfänger
Thema: Schuhregal beleuchten
Antworten: 78
Zugriffe: 17979

Re: Schuhregal beleuchten

Ich finde das Schuhregal auch klasse. Bekommst auch von mir Sterne. Mir ist natürlich auch gleich aufgefallen, dass die Herrenschuhe eindeutig in der Unterzahl sind :-). Aber so ist das nun mal mit uns Frauen..... :-)
von sunshine
Fr, 12.11.10, 16:28
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Blumentopf
Antworten: 57
Zugriffe: 8955

Re: Blumentopf

Oh stimmt.... das Blumentopf Projekt hätt ich ja fast vergessen... war schon ne Weile nicht mehr hier um Forum. Bin auch schon aud Deine weitere Vorgehensweise gespannt.... :-).
von sunshine
Fr, 12.11.10, 08:14
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Deko Licht
Antworten: 19
Zugriffe: 3562

Re: LED Deko Licht

Sieht wirklich sehr gemütlich aus.... gute Idee. Hab dir mal paar Sternchen dafür gegeben.... :-). So ne Hängematte in der Wohnung ist wirklich ne tolle Idee.... hat nicht jeder. Und die Beleuctung erst... echt super....
von sunshine
Fr, 22.10.10, 11:18
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wandlampe aus Naturstein
Antworten: 12
Zugriffe: 4497

Re: Wandlampe aus Naturstein

Ja stimmt. Jetzt wo Du´s sagst. Auf Märkten hab ich solche Steine schon öfters gesehen. Dieser "Steine Boom" ging aber an mir vorbei. Ich glaub nicht an solche Sachen. Aber es soll ja durchaus Leute geben, die das glauben und denen das auch hilft.... jedem das seine :-). Sind bestimmt ziemlich teuer...
von sunshine
Fr, 22.10.10, 10:14
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Wandlampe aus Naturstein
Antworten: 12
Zugriffe: 4497

Re: Wandlampe aus Naturstein

Mir gefällt die Steinlampe auch sehr gut. Deshalb bekommst Du auch von mir Sterne. Wo hast Du denn die Steine her??? Die findet man ja nicht einfach so in der freien Natur oder?
von sunshine
Do, 21.10.10, 14:29
Forum: LED-Anfänger
Thema: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?
Antworten: 89
Zugriffe: 40921

Re: Plexi-EndLighten und SuperFlux Leisten eine gute Idee?

Sieht echt super aus.... hat auch nicht jeder. Würde bestimmt auch gut als Geschenk ankommen.
von sunshine
Do, 21.10.10, 07:02
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: HowTo: LED Teelicht selber bauen
Antworten: 14
Zugriffe: 8321

Re: HowTo: LED Teelicht selber bauen

Super Arbeit... natürlich auch von mir 5 Sterne :-)....
von sunshine
Mi, 20.10.10, 13:21
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED - Beleuchtung in Kopfteil von Bett
Antworten: 20
Zugriffe: 6035

Re: LED - Beleuchtung in Kopfteil von Bett

Natürlich auch von mir 5 Sterne für Deine tolle Arbeit. Wie lange warst mit dem Bau des Bettes denn insgesamt beschäftigt???
von sunshine
Mi, 20.10.10, 06:57
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Bergbau-Helmleuchte, die Zweite.
Antworten: 29
Zugriffe: 14766

Re: Bergbau-Helmleuchte, die Zweite.

Tolle Arbeit... von mir gibts natürlich Sterne dafür.... :-)