Die Suche ergab 59 Treffer

von Hasi333
Mi, 03.11.10, 18:24
Forum: Produktfragen
Thema: andere längen der Panel Leuchten
Antworten: 9
Zugriffe: 3566

Re: andere längen der Panel Leuchten

R.Kränzler hat geschrieben:Habe mal auf die Schnelle bei den weißen 60x60 Panels in unserem Besprechungsraum gemessen, das sind bei 0,3 m etwa 5000 Lux.
5000 Lux, das ist ein wirklich sehr guter Wert soweit ich das mit meinem Wissen behaupten kann
von Hasi333
Mi, 03.11.10, 18:23
Forum: LED-Anfänger
Thema: Beleuchtung von Pony und Kutsche
Antworten: 6
Zugriffe: 2409

Re: Beleuchtung von Pony und Kutsche

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ich bin mir sicher im Lumitronix Forum wird dir schnell geholfen. Ich bin auf Bilder gespannt
von Hasi333
Di, 02.11.10, 19:42
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Badbeleuchtung
Antworten: 17
Zugriffe: 6917

Re: Badbeleuchtung

Wenn wir schonmal bei der Badezimmer Beleuchtung sind, kann mir einer von euch sagen, ob ich ein Panel ins Badezimmer hängen kann? Es wird zwar nicht nass, aber sicher wird es ab und zu etwas feuchter durch den Dampf der beim Duschen entsteht.
von Hasi333
Di, 02.11.10, 19:41
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Pimp my Flur
Antworten: 37
Zugriffe: 16285

Re: Pimp my Flur

öhm ok danke.. ich dachte es wäre sein eigener Flur :lol:
von Hasi333
Di, 02.11.10, 19:38
Forum: Produktfragen
Thema: Batterie Betrieb?
Antworten: 5
Zugriffe: 1843

Re: Batterie Betrieb?

Ist es bei LEDs eigentlich grundsätzlich egal woher der Strom kommt? Also ob Netzgerät, Batterie oder zum Beispiel PC?
von Hasi333
Di, 02.11.10, 19:37
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Pimp my Flur
Antworten: 37
Zugriffe: 16285

Re: Pimp my Flur

Hallo.. ein schönes Thema., Ich blick nur nicht ganz durch, was hast du da für Leisten verwendet?
von Hasi333
Di, 02.11.10, 19:36
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: SuperFlux LED-Leisten Eigenbau
Antworten: 13
Zugriffe: 9462

Re: SuperFlux LED-Leisten Eigenbau

Hallo Beatbuzzer, ein interessantes Thema. Ich verfolge die Sache und freu mich auf weitere Berichte von dir :)!
von Hasi333
Mi, 23.06.10, 13:01
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Rockyskirmes
Antworten: 13
Zugriffe: 3695

Re: Rockyskirmes

wow ich muss schon sagen, sehr beeindruckend. Hat sicher jede Menge Zeit, Geduld und Nerven gebraucht :)
von Hasi333
Mi, 23.06.10, 09:13
Forum: LED-Anfänger
Thema: Ist Kriechstrom schlimm?
Antworten: 53
Zugriffe: 48227

Re: Ist Kriechstrom schlimm?

was um Himmelswillen ist Kriechstrom?
von Hasi333
Mi, 23.06.10, 07:40
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Aquarienlampenbau Hilfe!! Schaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 4385

Re: Aquarienlampenbau Hilfe!! Schaltung

sind die Dinger überhaupt wasserdicht? Oder kommen die nicht direkt ins Wasser?
von Hasi333
Di, 22.06.10, 06:30
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LUMITRONIX® XR50 Spot vs. Halogen 50Watt
Antworten: 61
Zugriffe: 43215

Re: LUMITRONIX® XR50 Spot vs. Halogen 50Watt

hallo schlosshund, nein der Strahler soll bloß brennen, wenn sich etwas vor dem Haus bewegt. Quasi mit Bewegungsmelder
von Hasi333
Di, 22.06.10, 06:27
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: RGB Panel
Antworten: 27
Zugriffe: 11788

Re: RGB Panel

@ schlosshund: richtig, die abmessungen sind 51cm auf 16cm (dürften auch mehr möglich sein, allerdings sinkt dann die helligkeit) jeweils eine leiste oben und unten montiert ohne abstände und ein paar millimeter brauchen die anschlusskabel auch noch. das plexiglas ist dementsprechend ein paar milli...
von Hasi333
Mo, 21.06.10, 21:19
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LUMITRONIX® XR50 Spot vs. Halogen 50Watt
Antworten: 61
Zugriffe: 43215

Re: LUMITRONIX® XR50 Spot vs. Halogen 50Watt

kann man diese Teil eigentlich auch im Außenbereich nutzen? Ich meine jetzt so unterm Dach.. dort werden die im normalfall nicht nass, aber vllt. etwas feucht. Halten die das aus? Wie ist es dann mit der Garantie?
von Hasi333
Mo, 21.06.10, 21:18
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: RGB Panel
Antworten: 27
Zugriffe: 11788

Re: RGB Panel

was hat dich das gute Teil denn so ungefähr gekostet? (nur so ungefähr).. will wissen, ob sowas auch für mein Zuhause erschwinglich ist :)
von Hasi333
Mo, 21.06.10, 14:28
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: RGB Panel
Antworten: 27
Zugriffe: 11788

Re: RGB Panel

Sehr schöne Bilder.. nur mich würden die einzelnen Lichtpunkte der LEDs schon etwas stören. Sieht man die auch wenn man direkt frontal draufschaut?
von Hasi333
Fr, 18.06.10, 08:33
Forum: Foto Ecke
Thema: Mumienfund bei LUMITRONIX®
Antworten: 86
Zugriffe: 41332

Re: Mumienfund bei LUMITRONIX®

war doch erst neulich ein kleiner Bub, der seinen Arm (einen Teil) in der Waschmaschine verloren hat. Lass mich raten: das stand in der Bild-Zeitung. "Mann sprang in den Fleischwolf. Bild sprach zuerst mit der Frikadelle." :lol: der war gut Achim. Man sollte nicht immer alles glauben was ...
von Hasi333
Fr, 18.06.10, 08:30
Forum: News
Thema: Flexible Low Budget Leiste
Antworten: 11
Zugriffe: 7487

Re: Flexible Low Budget Leiste

ich kann nicht einschätzen, wieviel machen ca. 100 Lumen bei einer Leiste aus? Ist das für einen Laien wie mich ersichtlich?
von Hasi333
Fr, 18.06.10, 08:25
Forum: Foto Ecke
Thema: Mumienfund bei LUMITRONIX®
Antworten: 86
Zugriffe: 41332

Re: Mumienfund bei LUMITRONIX®

Der stand sicherlich unter Schock... war doch erst neulich ein kleiner Bub, der seinen Arm (einen Teil) in der Waschmaschine verloren hat...er hat sich dann auf Anweisung von seinem Bruder ins Bett gelegt und ist erst morgens, als die Mama es bemerkt hat ins Krankenhaus....war sicherlich auch total...
von Hasi333
Fr, 18.06.10, 08:14
Forum: Produktfragen
Thema: Neue PODIUM Leuchten
Antworten: 54
Zugriffe: 12151

Re: Neue PODIUM Leuchten

hat von euch schon jemand die PODIUM Leuchten ausprobiert? Kann mir einer schon was positives/negatives dazu sagen? Wie denn? - Lagerstatus bei 98,5% aller Lampen: Nicht lagernd . Ausprobieren kann man nur das, was man kaufen kann. oh stimmt, es sind nur 3 Lampen sofort verfügbar.. ich dachte die w...
von Hasi333
Fr, 18.06.10, 08:12
Forum: News
Thema: Flexible Low Budget Leiste
Antworten: 11
Zugriffe: 7487

Flexible Low Budget Leiste

Hallo hab im Shop ein neues Produkt entdeckt. Kann mir einer sagen, was der Unterschied ist zwischen den normalen Flexiblen Leisten und den Low Budget Leisten? Sind die einfach weniger Hell? Garantie gibts da ja nicht drauf oder? Hat jemand schon Erfahrungen mit der Helligkeit dieser Leisten?
von Hasi333
Fr, 18.06.10, 08:07
Forum: Foto Ecke
Thema: Mumienfund bei LUMITRONIX®
Antworten: 86
Zugriffe: 41332

Re: Mumienfund bei LUMITRONIX®

na lecker, er hat also gehofft es würde nicht auffallen. Wie ecklig. Dem Musste doch wohl klar sein, dass irgendjemand seinen Finger finden bzw. essen wird. :P hat er dann einfach weitergearbeitet mit abgehackten Finger?
von Hasi333
Fr, 18.06.10, 08:03
Forum: Produktfragen
Thema: Neue PODIUM Leuchten
Antworten: 54
Zugriffe: 12151

Re: Neue PODIUM Leuchten

hat von euch schon jemand die PODIUM Leuchten ausprobiert? Kann mir einer schon was positives/negatives dazu sagen?
von Hasi333
Fr, 18.06.10, 08:01
Forum: Foto Ecke
Thema: Mumienfund bei LUMITRONIX®
Antworten: 86
Zugriffe: 41332

Re: Mumienfund bei LUMITRONIX®

ob der Bäcker wohl gar nicht gemerkt hat, dass ihm eine Fingerkuppe "abgeflogen" ist ;)?
von Hasi333
Di, 15.06.10, 14:12
Forum: Foto Ecke
Thema: Mumienfund bei LUMITRONIX®
Antworten: 86
Zugriffe: 41332

Re: Mumienfund bei LUMITRONIX®

heatseeker hat geschrieben:na lecker.... was rettet einem nach einer Fliege im essen wieder den TAG?? :shock:
die Gewissheit dass man die Fliege nicht mitgegessen hat :).. @ Pantau Negerküsse darf man nicht mehr sagen ;) das sind Dickmänner (eigentlich auch kein schönes Wort)
von Hasi333
Di, 15.06.10, 13:35
Forum: News
Thema: Deutschlandweit erste LED-Straßenlaternen m. Bewegungsmelder
Antworten: 16
Zugriffe: 13682

Re: Deutschlandweit erste LED-Straßenlaternen m. Bewegungsmelder

Ganz pauschal aber ist das doch schon mal ein guter Schritt mit solchen Leuchten in die richtige Richtung. Bei mir unten an der Straße wurden nun vor kurzen für einen bislang unbeleuchteten Weg 2 Lampen aufgestellt mit Energiesparlampen. :-) Anfrage bei der Stadt gemacht: die Dinger haben mit Arbei...