Die Suche ergab 7 Treffer

von nullhorn
Di, 08.06.10, 07:41
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: USB Funkübertragung für Audio
Antworten: 4
Zugriffe: 1769

Re: USB Funkübertragung für Audio

aha, gut da weiß ich doch jetzt schon mal bescheid.
hab ich mir fast schon gedacht, dass manches einfach besser zu kaufen ist als zu basteln.

in wie fern unterscheiden sich denn die beiden geräte bei pearl außer vom preis?
von nullhorn
Mo, 07.06.10, 15:25
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: USB Funkübertragung für Audio
Antworten: 4
Zugriffe: 1769

USB Funkübertragung für Audio

Hi Leuz, ich weiß, ich weiß, es ist hier ja eigentlich n LED-Forum, aber nichts desto trotz versuche ich mein Glück trotzdem mal mit was artfremden. Ich bin heute morgen bei Ebay mal wieder ein wenig rumgeschwänzelt und bin auf sowas hier gestoßen... http://cgi.ebay.de/auvisio-Aktives-USB-Funkubertr...
von nullhorn
Mi, 07.04.10, 08:07
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Hinterleuchtung in Tischplatte
Antworten: 33
Zugriffe: 7714

Re: LED Hinterleuchtung in Tischplatte

ich denke ich werde jetzt erst ma die platte anschleifen und dann "normale" rein setzen.
ich will umbedingt ma sehen wie das aussieht. bin schon echt gespannt.
von nullhorn
Di, 06.04.10, 16:40
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Hinterleuchtung in Tischplatte
Antworten: 33
Zugriffe: 7714

Re: LED Hinterleuchtung in Tischplatte

Ach Sailor, weißte - genau das ist das Problem wenn man nciht jeden Tag mit der Materie arbeitet. Man vergisst einfach die einfachsten Sachen. Danke - da hätt ich klar auch selbst drauf kommen können. Mit AA in Reihe bin ich natürlich dann fein ausm Schneider! hehe Bleibt nur noch die Frage was für ...
von nullhorn
Mo, 05.04.10, 15:39
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Hinterleuchtung in Tischplatte
Antworten: 33
Zugriffe: 7714

Re: LED Hinterleuchtung in Tischplatte

Hi ihr, ich will mich hier mal kurz mit einklinken, da ich geanu das Projekt auch vor habe. Es handelt sich bei mir um einen Wohnzhimmertisch in den eine 50x50 und 1cm große "Aussparung" rein gefärst wird und da ommt dann die gemilchte Plexi rein. Nun habe ich mir überlegt, wie viele und w...
von nullhorn
Do, 25.03.10, 08:34
Forum: LED-Anfänger
Thema: Bedienung eines Multimeters
Antworten: 1
Zugriffe: 811

Bedienung eines Multimeters

Hi Leuz, mein 2. Beitrag u gleich wieder ne Bitte. Wobei ich denke, dass es nicht nur mir als Elektriknewb so geht sondern so mancher hier gar nicht genau weiß was er alles mit seinem Multimeter machen kann. Deshalb wollte ich ma fragen ob jmd anhand dieser Abbildung http://picture.yatego.com/images...
von nullhorn
Mi, 24.03.10, 10:59
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Solarleuchte im Eigenbau - Bauteileauslegung
Antworten: 486
Zugriffe: 426426

Re: Solarleuchte im Eigenbau - Bauteileauslegung

Hi Leuz, bevor ich mit meinem Post loslege wollte ich, in alter Forenmanier, mich auch erst ma vorstellen. Ich bin der Flo, bin 25 Jahre, komme aus Bad Neustadt, das liegt in Nordbayern/Rhön-Grabfeld und würde mich selbst als Elektronewb bezeichnen. Ich habe "intervallmäßig" immer mal wied...