Die Suche ergab 3 Treffer

von webprimus
Do, 18.03.10, 20:45
Forum: News
Thema: LED Tauchlampe mit verschieden Lichtfarben
Antworten: 5
Zugriffe: 6614

Re: LED Tauchlampe mit verschieden Lichtfarben

Danke Achim, das Du Dich für mich umgesehen, da hast Du mich ja schon mal ein größes Stück weiter gebracht. Bin mal gespannt ob das alles klappt, werde Dich auf den laufenden halten. Danke auch Dr.Nossen, aber ich denke ich möchte erstmal eine einfach praktikable Lösung, wenn das soweit hinhaut kann...
von webprimus
Mi, 17.03.10, 20:19
Forum: News
Thema: LED Tauchlampe mit verschieden Lichtfarben
Antworten: 5
Zugriffe: 6614

Re: LED Tauchlampe mit verschieden Lichtfarben

Danke für die nette Begrüssung Achim, Also ich würde mit schon eine Lampe kaufen wollen. Am besten einen mit mehren LEDs (Ab 12 oder sehr leistungsstarke). Der Umbau sollte schon ausserhalb des Wasser stattfinden. Aber es wäre mir natürlich am liebsten wenn ich die Lampe nur aufschrauben würde dann ...
von webprimus
Di, 16.03.10, 16:08
Forum: News
Thema: LED Tauchlampe mit verschieden Lichtfarben
Antworten: 5
Zugriffe: 6614

LED Tauchlampe mit verschieden Lichtfarben

Hallo, ich braucht Hilfe bei einigen grundlegende Fragen. Ich bin Biologe und Taucher und möchte verschiedene Lichtquellen verschieden Färbung (Wellenlängen)unter Wasser benutzen. Aus dem Labormethodenspektrum ergibt sich zum Beispiel die Möglichkeit: Mit Licht Fluoreszenz anzuregen und dann diese E...