Die Suche ergab 2 Treffer

von dreifragreng
Di, 30.03.10, 14:16
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Dimmen von High Power LEDs an Konstantstromquellen
Antworten: 6
Zugriffe: 12950

Re: Dimmen von High Power LEDs an Konstantstromquellen

Hi,
ich arbeite bei xtremely's Projekt mit.
Wie montiert man eine Cree ohne Stern auf einem Kühlkörper? Ich habe gelesen dass diese Leds nach unten durchkontaktiert sind.
Das macht das Aufkleben auf eine Metalloberfläche etwas heikel.
von dreifragreng
Fr, 19.03.10, 13:39
Forum: News
Thema: Ein kleiner Ideenwettbewerb
Antworten: 61
Zugriffe: 51466

Re: Ein kleiner Ideenwettbewerb

Ich steuer hier mal einen kleinen Tisch-Mod bei. CIMG0108.JPG Die Platte liegt auf 2 Alu-U-Profilen auf, in die jeweils 9x 5mm LED weiß 26000mcd verbaut sind. CIMG0117.JPG In der Beleuchtung der oberen Glasplatte sind 60x 3mm LED blau 4500mcd verbaut, welche parallel zur Glasplatte in die beiden sei...