Die Suche ergab 3 Treffer

von black_eye
Di, 16.03.10, 10:50
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Mikro-controller Programieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3165

Re: Mikro-controller Programieren

super danke für die schnelle hilfe. Ich glaube mir ist gestern Abend eh noch so ne kleine Erleuchtung gekommen. Also mit dem UBSasp kann ich den yC dann direkt über das ISP-Kabel flashen. Da brauch ich eigentlich gar kein Board mehr dazu, nur halt ne Möglichkeit das Kabel an die richtigen Pins des y...
von black_eye
Mo, 15.03.10, 20:13
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Mikro-controller Programieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3165

Re: Mikro-controller Programieren

Hi ich habe auch vor mich ein bisschen mit yC zu beschäftigen. Ich habe damals in der Schule 4 Jahre lang yC programmieren gelernt bin also mit den grundlegenden Sachen schon mal in berührung gekommen, wir haben aber damals die Teile nur Programmiert ohne uns mit der ganzen Elektronik die dahinter s...
von black_eye
Mo, 15.03.10, 17:11
Forum: Einheiten und Definition
Thema: n und p dotierung
Antworten: 4
Zugriffe: 13552

Re: n und p dotierung

Der Fred ist zwar schon etwas älter aber ich will das doch noch etwas ergänzen. Im Grunde steht hier genau das was T.Haid so schön in einem Satz geschrieben hat nochmal in ausführlich und ist für diejenigen gedacht, die sich etwas genauer für sowas interessieren aber kein Doktor in Physik haben ;-) ...